'Einladung' zum Neujahrsempfang der Grünen!

Präsenz zeigen vor der Lichtburg am 21. Januar von 10:30 - 11:00 Uhr. Dreißig Minuten für die Kunstwerkerschule.

Schlechte Nachrichten aus dem Plannungsausschuss der Stadt Essen. Die beantragte öffentliche Diskussion um die Kunstwerkerschule wurde von einer deutlichen Mehrheit ohne Begründung abgelehnt. Weitere Beschlüsse wird es erst in der Ratssitzung am 31. Januar geben. - Die Grünen müssen Stellung beziehen. Es gibt ein hervorragendes nachhaltiges und sozial orientiertes Nutzungskonzept samt Investor. Weitere Informationen zu dem inklusiven Wohnprojekt.

Jetzt braucht die Kunstwerkerschule und das inklusive Wohnprojekt mit der Aktion Mensch Eure Präsenz. Bitte kommt am Sonntag 21. Januar von 10:30 bis 11:00 Uhr vor die Lichtburg! Dort halten die Grünen ihren Neujahrsempfang mit weiteren Vertretern der poltischen Szene aus vielen Parteien.

30 Minuten für ein lebens- und liebenswertes Stadtbild in Essen! Kurze Rückmeldung über Facebook, dass ihr kommt, wäre prima! Danke!